Erdung & Selbstvertrauen & Leichtigkeit

 

Ein stärkender und nährender Kurs für Frauen, die gerade jetzt noch mehr Verwurzelung, innere Stabilität, einen Selbstvertrauens-Boost, mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in ihr Leben einladen möchten!

 

 

Ziel:

 

mehr Bodenhaftung, Erdung und innere Stabilität

ein gestärktes Gefühl der Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung

ein wachsendes Vertrauen in dich

eine tiefere Verbundenheit mit dir

gekräftigte Energie-Ressourcen

ein Wachsen deiner inneren Sicherheit

ein vertrauter und bewusster werden deiner Selbst

ein klareres Erkennen deiner Bedürfnisse 

 

 

Was dich erwartet:

 

Viele nährende, stärkende und kraftvolle Tools, Übungen, kleine Tipps und Tricks für den Alltag und für die Situationen, die dich herausfordern. 

 

Eine Woche vor Kursstart erhältst du die erste Einladung für eine kleine Innenschau. Zwischen den jeweiligen Kurs-Einheiten werde ich dich auch immer wieder zu kleinen Ressourcen-Übungen im Alltag einladen. So kann das, was wir an den Kursabenden erlebt, erarbeitet und probiert haben, tiefer in dein tägliches Leben integriert werden.

 

Wir arbeiten in dieser Zeit gemeinsam in einer kleinen Gruppe von Frauen (6 – 12 Personen) an der tiefen Verwurzelung deiner Kraft, mit Hilfe von stärkenden Übungen aus meiner in über 20 Jahren Berufserfahrung oft und vielfältig eingesetzten Übungen aus meiner Kräftigungs-Schatzkiste! Lass dich überraschen!

 

Alle Ressourcenstärkungen werden deinen Körper, Geist, Psyche und deine Seele in gleichem Maße ansprechen. Wir arbeiten u.a. mit Elementen aus der Körpertherapie, der Hypnosystemik und der Tiefenimagination. 

 

 

Für wen ist dieser Workshop perfekt geeignet?

 

Für alle Frauen, die das Gefühl haben, dass ihnen mehr Erdung, eine Stärkung ihrer Intuition, eine definiertere Willenskraft, ein kraftvoller Selbstvertrauensboost, noch ausgeprägtere Eigenliebe, eine fließende und entspannte Abgrenzung und das Einladen von Neuem einfach gut tun würden.

 

Es ist keinerlei Vorerfahrung im Bereich Psychotherapie oder Coaching nötig. Du bist willkommen mit genau dem Erfahrungs- und Lebensschatz, den du hast.

 

Und wann wenn nicht jetzt? Lass uns das Leben geerdet tanzen!

 

 

Zeit: 26.01., 02.02., 09.02., 16.02., 23.02.2023 von jeweils 18:00 – 20:30

 

Ort: TRaum14, Hauptstraße 29, 1140 Wien 

 

Kosten: 450 € / Earlybird 390 € (bis 12.12.) - Eine Teilzahlung in zwei Raten ist nach Absprache möglich, bitte im Anmeldeformular vermerken. 

 

Anmeldeschluss: 10.01.2023

 

 

​Wenn sich diese Zeilen stimmig für dich anfühlen, melde dich gleich an! Ein paar Plätze sind noch frei! Solltest du vorab noch Fragen haben, schreib mir einfach! Melde dich auch für meinen Newsletter an - das Jahr 2023 wird es noch einige feine Kurse/Workshops und Gruppenangebote geben! Lass dich überraschen! 

 
Druckversion | Sitemap
SCHMIDGASSE 4/7, 1080 WIEN Telefon: +43 699 11 055 382 © Aliny Bittner 2023