SYSTEMISCHES COACHING - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - MENTALTRAINING - LERNCOACHING

 

SYSTEMISCHES COACHING – PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

 

Single-Coaching, Stressmanagement und Burn-out-Prävention, bei beruflichen und privaten Veränderungen, Mobbingbetroffenheit, Förderung der eigenen Ressourcen, dauerhafte Steigerung des Selbstwertes/Selbstbewusstseins, Arbeiten an der Kommunikation im Privaten und Beruflichen, Unterstützung bei dem Thema "wenn ich nur wüsste, was ich wollte, dann würde ich..." ...

 

MENTALTRAINING

 

MENTALTRAINING dient der Selbstwertsteigerung, Förderung alternativer Gedankengänge und hilft beim Entdecken neuer Kraftreserven!

 

LERNCOACHING FÜR ERWACHSENE

 

Lerntypenbestimmung, gezieltes Zeitmanagement, Motivations- und Konzentrationsforderung, methodisches Training, Stressabbau