SYSTEMISCHES COACHING - PSYCHOLOGISCHE BERATUNG - MENTALTRAINING
 
 
Jede Einheit ist zu 100 % auf Dich, deine Bedürfnisse und Deine Stimmung abgestimmt und bietet Dir eine auf dein Thema abgestimmte Kombination aus diesen drei wertvollen und unglaublich erkenntnisreichen Ressourcen-Pools des SYSTEMISCHEN LIFE-COACHINGs, der PSYCHOLOGISCHEN BERATUNG und des MENTALTRAININGs
 
MEINE ARBEITSWEISE
 
Ich schöpfe mittlerweile aus einem beruflichen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren in der professionellen Begleitung von Menschen in psychologischen Entwicklungsprozessen.
 
Das gibt mir die unglaublich wertvolle Möglichkeit, auf einzigartige Weise auf Deinen Entwicklungsprozess einzugehen und Dir unterschiedlichste Tools aus meiner Ressourcen-Schatzkiste anzubieten.
 
Besonders gerne arbeite ich im Moment mit den Techniken der Körpertherapie, der Hypnosystemik, der Tiefenimagination und der individuellen Aufstellungsarbeit (gerne mit Schwerpunkt "Inneres Kind"), um alte Glaubenssätze und Blockaden erfolgreich mit Dir aufzuarbeiten, zu transformieren und frische Dynamik und neue Kraft in Dein Leben zu bringen. 
 
 
DEINE MÖGLICHEN THEMENSCHWERPUNKTE 
 

"Ich möchte mich leicht und frei fühlen. Mehr in die Lebenskraft kommen und mich selbstbestimmt fühlen.

Meine Selbstsicherheit darf wachsen und ich möchte mich in aller Leichtigkeit gut mit mir fühlen! "

 

Mit diesem Anliegen bist Du wunderbar richtig bei mir.

Lass uns losgehen in Richtung Deines freudvollen, selbstbestimmten und selbstbewussten Da-Seins!

 

 

"Ich möchte mit einer gewissen Sicherheit ein Ziel verfolgen. Vielleicht möchte ich zuerst einmal herausfinden, was mein Ziel überhaupt sein könnte. Aber noch stoße ich immer wieder auf scheinbar unüberwindbare Blockaden."

 

... na dann lass uns am besten gleich herausfinden, wie Du dich freudig - einen Schritt nach dem anderen - auf den spannenden Weg zu neuen Perspektiven und Zielen machen kannst ...

 

 

"Ich bin Single und eigentlich bereit für eine Beziehung, aber im Moment klappt es noch nicht.

Eigentlich weiß ich nicht warum. Oder vielleicht weiß ich es schon, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern kann. Puhhh..."

 

Was stärkt Dich jetzt? Was blockiert Dich vielleicht noch?

Was tut Dir und Deinem Selbstbewusstsein jetzt gut? Wir finden es heraus!

 

"… gerade fühle ich mich so ausgelaugt und kraftlos. Ich würde so gern (wieder) in meine Kraft kommen!"

 

Wir arbeiten an Deinen persönlichen Stärken und Ressourcen und schnüren ein Kraftpaket,

das Dich auch in schwierigen Lebensphasen energetisch bleiben lässt!

 

"... ich möchte endlich meine alten und nicht mehr geliebten Verhaltensmuster ein für alle mal ändern!

Ich will anders leben, nur finde ich es so schwierig,mich von Altem zu lösen!"

 

Ich unterstütze Dich in diesem Lösungs-Prozess! 

 

"... ich würde mich in Gesprächen gerne sicherer, geerdeter und präsenter fühlen, weiß aber nicht,

wie ich das angehen soll ..." 

 

Wir beleuchten Deine bisherigen Kommunikationsmuster und arbeiten an Veränderungen, die zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen! Klarheit schaffen darf Dir leicht fallen!

 

 

"… ein Teil des Lebens ist das Verabschieden und Loslassen von Vergangenem. Ich weiß.

Ich habe allerdings gerade noch Schwierigkeiten, mich von etwas Altem zu Verabschieden

und brauche Unterstützung dabei ..."

 

Hier geht es um das Trauern, wütend sein und im Endeffekt: Loslassen von Vergangenem. 

Durch alle Emotionen und Gefühle durch -

zu einem gestärkten und zuversichtlichen Blick auf das Leben ...

 

________________________________________________________________________

 

Was auch immer Dein Thema oder Deine Themen sind - nimm Kontakt mit mir auf!

Vereinbare einfach ein Erstgespräch zur Abklärung der Thematik und dem gemeinsamem Vorfühlen,

ob wir beide gemeinsam daran arbeiten möchten.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

________________________________________________________________________

 

DER PROZESS ZWISCHEN DEN EINHEITEN
 
Gerne gebe ich am Ende mancher Stunde auch Reflexionsanregungen für den täglichen Gebrauch und das tägliche "bewusster werden" mit auf den Weg. Diese kleinen, kraftvollen Übungen und Reflexionen werden Dich bis zum nächsten Termin und - im besten Fall: weiter darüber hinaus! - auf die ein oder andere Weise begleiten, wenn Du das für stimmig empfindest.
 
Dadurch lernst Du Dich in alltäglichen Situationen noch besser kennen. Du beginnst in aller Leichtigkeit zu begreifen, warum Du in manchen Situationen immer wieder ins gleiche Denk- und Handlungsfahrwasser gelangst und wie Du diese Denk- und Handlungsmuster dauerhaft transformieren kannst, in eine neue kraftspendende und positive Richtung.
 
Schritt für Schritt. In Deiner ganz persönlichen und individuellen Geschwindigkeit. 
 
Druckversion | Sitemap
SCHMIDGASSE 4/7, 1080 WIEN Telefon: +43 699 11 055 382 © Aliny Bittner 2022